Zimmer
Phu Quoc Insel Unterkunft

Jedes Zimmer in diesem Hotel ist klimatisiert und verfügt über einen Flachbild-TV. Einige Unterkünfte verfügen über einen Sitzbereich zum Entspannen nach einem ereignisreichen Tag. Einige Zimmer bieten eine Terrasse oder einen Balkon. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad. Zu Ihrem Komfort tragen Hausschuhe, kostenfreie Pflegeprodukte und ein Haartrockner bei. Cottage Village verfügt über kostenfreies WLAN.

Cottage-Zimmer mit Poolblick und Kingsize-Bett

Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon mit Blick auf den Pool. Der Sitzbereich ist mit einem Flachbild-Kabel-TV und einer Minibar ausgestattet. Das eigene Badezimmer ist mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Die Vorteile umfassen: - Begrüßungsgetränk und Obstteller bei der Ankunft Bei einem Aufenthalt von mindestens 10 Nächten profitieren Sie außerdem von: - kostenlosem Flughafentransfer (bitte geben Sie im Voraus Ihre Ankunftsdaten im Feld für besondere Anfragen an)

Superior Doppelzimmer

Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV und einer Minibar. Das eigene Badezimmer ist mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Die Vorteile umfassen: - Begrüßungsgetränk und Obstteller bei der Ankunft Bei einem Aufenthalt von mindestens 10 Nächten profitieren Sie außerdem von: - kostenlosem Flughafentransfer (bitte geben Sie im Voraus Ihre Ankunftsdaten im Feld für besondere Anfragen an)

Bungalow mit Kingsize-Bett mit Poolblick

Dieser klimatisierte Bungalow verfügt über einen eigenen Balkon mit Blick auf den Pool. Der Sitzbereich ist mit einem Flachbild-Kabel-TV und einer Minibar ausgestattet. Das eigene Badezimmer ist mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Die Vorteile umfassen: - Begrüßungsgetränk und Obstteller bei der Ankunft Bei einem Aufenthalt von mindestens 10 Nächten profitieren Sie außerdem von: - kostenlosem Flughafentransfer (bitte geben Sie im Voraus Ihre Ankunftsdaten im Feld für besondere Anfragen an)

Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV und einer Minibar. Das eigene Badezimmer ist mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Die Vorteile umfassen: - Begrüßungsgetränk und Obstteller bei der Ankunft Bei einem Aufenthalt von mindestens 10 Nächten profitieren Sie außerdem von: - kostenlosem Flughafentransfer (bitte geben Sie im Voraus Ihre Ankunftsdaten im Feld für besondere Anfragen an)

Familie mit zwei Schlafzimmern

Dieses klimatisierte Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern verfügt über einen eigenen Balkon mit Holzböden und Blick auf den Pool. Jedes Bad ist mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Die Vorteile umfassen: - Begrüßungsgetränk und Obstteller bei der Ankunft Bei einem Aufenthalt von mindestens 10 Nächten profitieren Sie außerdem von: - kostenlosem Flughafentransfer (bitte geben Sie im Voraus Ihre Ankunftsdaten im Feld für besondere Anfragen an)

Rooms
Phu Quoc Island Accommodation

Each room at this hotel is air conditioned and features a flat-screen TV. Certain units feature a seating area to relax in after a busy day. A terrace or balcony are featured in certain rooms. Each room comes with a private bathroom. For your comfort, you will find slippers, free toiletries and a hairdryer. Cottage Village features free WiFi.

Cottage Room Pool View King Bed

This air-conditioned room features a private balcony that opens up to views of the swimming pool. The seating area fitted with a flat-screen cable TV and minibar. The en suite bathroom includes shower facilities, a hairdryer and free toiletries. Benefits include: - Welcome drink and fruit platter upon arrival Guests staying a minimum of 10 nights also enjoy: - Complimentary two-way airport transfers (please provide arrival details in advance using the Special Requests box available)

Superior Double Room

This air-conditioned room has a seating area fitted with flat-screen cable TV and a minibar. The en suite bathroom includes shower facilities, a hairdryer and free toiletries. Benefits include: - Welcome drink and fruit platter upon arrival Guests staying a minimum of 10 nights also enjoy: - Complimentary two-way airport transfers (please provide arrival details in advance using the Special Requests box available)

Bungalow Pool View King Bed

This air-conditioned bungalow features a private balcony that opens up to views of the swimming pool. The seating area fitted with a flat-screen cable TV and minibar. The en suite bathroom includes shower facilities, a hairdryer and free toiletries. Benefits include: - Welcome drink and fruit platter upon arrival Guests staying a minimum of 10 nights also enjoy: - Complimentary two-way airport transfers (please provide arrival details in advance using the Special Requests box available)

Family Room with 2 Double Beds

This air-conditioned family room has a seating area fitted with flat-screen cable TV and a minibar. The en suite bathroom includes shower facilities, a hairdryer and free toiletries. Benefits include: - Welcome drink and fruit platter upon arrival Guests staying a minimum of 10 nights also enjoy: - Complimentary two-way airport transfers (please provide arrival details in advance using the Special Requests box available)

Family Two-Bedroom

This air-conditioned two-bedroom family room features a private balcony with wood flooring that opens up to views of the swimming pool. Each en suite bathroom includes shower facilities, a hairdryer and free toiletries. Benefits include: - Welcome drink and fruit platter upon arrival Guests staying a minimum of 10 nights also enjoy: - Complimentary two-way airport transfers (please provide arrival details in advance using the Special Requests box available)